phantastische Geschichten & uralte Märchen

                                     

"Pikantes und Amüsantes"

  Die Ludwigsburger Leidenschaft

 

 

aktuelle Termine



Dauer: 1,5h - 2h

Treffpunkt: Marktplatzbrunnen in Ludwigsburg
Kosten: 20 €

Nur mit Voranmeldung
unter 07141 – 2 99 66 98
oder über das Anmeldeformular






Wir schreiben das Jahr 1746. Ich, die ehrbare Bürgerin Sophie Fechtner, habe es mir zur Aufgabe gemacht,  neugierigen Menschen unsere Stadt zu zeigen und zu berichten, dass wir der Liebe gegenüber hier außerordentlich aufgeschlossen sind. Allen voran ist unser Herzog Carl Eugen ein Mann, der die Frauen liebt. Und so weiß ich manch amouröse Geschichte zu erzählen, von all dem, was sich hier so oder so ähnlich zugetragen haben könnte - amüsant und pikant!

Achtung:  Eltern haften für Ihre Kinder


 Sie möchten diese Veranstaltung für eine geschlossene Gruppe buchen? 

zur Übersicht aller öffentlichen Veranstaltungen